Frage-Freitag – Fragen, die mich bewegen: von Agata Lattka

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Fragen, die er gerne beantwortet haben möchte. Sie bewegen einen und manchmal gibt es sogar Fragen, auf die man keine Antworten findet. An meinem „Frage-Freitag“ stellen sich verschiedene Personen ihre ganz persönlichen Fragen – ohne Antworten. Die einzelnen Fragen sind wirklich sehr interessant und so unterschiedlich wie die Personen selber.

Agata Lattka auf GlamourSisterPole Dancing ist ein sehr anspruchsvolles Tanz- und Fitness Training, das Anmut, Eleganz und Körperspannung zu einer fließenden Performance werden lässt. Der “Tanzpartner” ist dabei die Stange, an der die verführerischen Bewegungen der Tänzerin leicht und anmutig aussehen, in Wirklichkeit aber Hochleistungstraining par excellence ist! Agata Lattka, erfahrene Künstlerin im Lap- und Pole Dancing, hat ihren Traum von einem eigenen Tanzstudio für Burlesque, Pole- und Exotic Dance in Berlin-Mitte verwirklicht. In ihrem Studio Schönheitstanz bietet sie seit Juni 2008 Workshops für exotischen Tanz an. Hier räkeln sich ganz normale Frauen und lernen, ihren Körper sexy und dabei ästhetisch zu bewegen. Ganz nach Agatas Motto „Jede Frau kann zur Verführerin werden“ wird in kleinen Kursen die Kunst des verführerischen Tanzes gelehrt.

Agatas ganz persönliche Fragen, die sie so im Alltag begleiten findet ihr hier:

Warum haben wir nur noch zwei Jahreszeiten? Und könnte man nicht die unangenehme davon gegen den Frühling tauschen? Und wer ist dafür zuständig? Und wieso ist in Berlin immer gutes Wetter, wenn ich im Urlaub bin?

Warum gibt es das Vorurteil, dass eine erotische, attraktive Frau nicht intelligent und emanzipiert sein kann?

Warum kenne ich den Spruch seit 20 Jahren und weiß noch immer nicht was ich anzuziehen habe, wenn ich in den Schrank gucke?

Warum ist die Evolution des Menschen so rückständig? Wir kriegen Weisheitszähne, die wir nicht brauchen, und kriegen Haare an Orten, die keinen Sinn ergeben.

Warum schaffen es Frauen im Spiegel immer Makel zu finden und konzentrieren sich nicht auf Ihre Vorzüge?

Warum können Tiere und Kinder ihre Welt besser mit den Herzen betrachten und der intelligente Erwachsene kann es nicht mehr so gut?

Warum hat noch keiner eine selbstbeheizbare Pole Dance Stange mit extra Rutschfestigkeit, ohne den Körper zu verbrennen erfunden?

Warum gehen immer einzelne meiner Lieblingssocken in der Waschmaschine verloren und an welchen Ort findet man sie wieder?

Warum schaffe ich es nie vor 24 Uhr ins Bett zu gehen?

Warum ist noch keiner auf die Idee gekommen die investierte Energie in den Sportstudios sinnvoll zu nutzen? Ein Laufband als neuer Stromlieferant zum Beispiel?

Vielen Dank liebe Agata, dass du uns an deinen interessanten und ganz persönlichen Fragen teilhaben lässt.

Foto: Miriam von Versen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *