Foto & Goodie-Bag vom Club Monaco Shop Opening

Club Monaco Wickelarmband 1

Bei dem Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin am Freitag, habe ich mich von dem Blog Stil in Berlin auch vor einer New York-Kulisse ablichten lassen. Das Foto, welches dabei entstanden ist, könnt Ihr nun unten sehen. Ich finde, es ist sehr gelungen. 🙂

Marie beim Club Monaco Shop Opening 1

Des Weiteren wollte ich Euch auch noch den Inhalt der Goodie-Bag zeigen, die jeder eingeladene Gast vom Club Monaco geschenkt bekommen hat:

Goodie-Bag Club Monaco Shop Opening in der Galeries Lafayette Berlin

In der Club Monaco Papiertüte befand sich eine kleine Flasche Grand Manier, eine Winterfeldt Schokoladentafel, eine große Club Monaco Beilage und eine Club Monaco Halskette.

Da mir das Accessoire als Halskette aber nicht gefällt, benutze ich es lieber als Wickelarmband.

Club Monaco Wickelarmband

3 Kommentare zu „Foto & Goodie-Bag vom Club Monaco Shop Opening“

    1. @ Amandine,

      ich habe ein ganz tolles weißes Shirt gesehen, welches aus einem super leichten Stoff war. Allerdings habe ich an diesem Abend nichts gekauft, da gehe ich lieber noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt hin und schaue mich dann in Ruhe um 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen