Flower Power: Handtaschen mit Blümchen

Flower Power Handtaschen mit Blumen 01

Habt ihr schon eine geblümte Handtasche in eurem Besitz? Eine Tasche, mit der ihr den Frühling begrüßen werdet und die ihr im Sommer dann zu luftigen Kleidchen kombinieren könnt? Ich sag euch, ich habe richtig Lust auf solch eine schicke Tasche, die mit Blümchen bedruckt oder gar verziert ist.

Taschen ganz oben: Aldo und Desigual

In diesem Jahr fallen die Blumentaschen besonders mädchenhaft und verspielt aus. Erlaubt ist, was gefällt! Und dabei spielen natürlich auch viele Farben eine große Rolle. Bestickt, verziert oder bedruckt – die neuen Handtaschen für den Sommer 2016 sind richtige Hingucker und leuchten im frühlingshaften Look mal knallig bunt oder in angesagten sanften Tönen wie Rose Quartz und Serenity.

Flower Power Handtaschen mit Blumen 02Handtaschen oben: FiorelliOililyBanana RepublicFurla

Meine aktuellen Favoriten: Die dunkle Furla Metropolis und die pastellfarbene Beuteltasche von Oilily. Oh ja, aber auch die weiße Schultertasche mit den bestickten Blumen von Dolce & Gabbana oder die Tasche von Valentino aus der Hawaiian Couture Collection könnte mir gefallen, siehe unten. Und euch?

Kombinieren lassen sich solche Taschen übrigens besser, als man denkt. Weil sie mit den unterschiedlichsten Farben ausgestattet sind, passen sie sich sehr gut zu anderen Farben im Outfit an. Besonders sommerlich wirken sie jedoch zu luftiger Kleidung, die auch gerne mit grafischen Mustern oder extravaganten Prints versehen sein können. Für nicht ganz so Mutige gilt jedoch: Je grafischer und klarer das Outfit ist, desto besser. Diese Taschen passen auch zu Streifen, Quadrate, Rauten, Dreiecke und Zick-Zack Linien und selbstverständlich perfekt zu einfarbigen Looks. Probiert es doch einfach mal aus.

Welche Blümchentasche würdet ihr gerne ausführen? Gefallen euch überhaupt Handtaschen mit Blumenprint?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *