Fiorella Kette von Pippa&Jean

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 01

“Fiorella”, was für ein wunderbarer Name für eine traumhaft-schöne Kette! Dieses wunderhübsche Collier habe ich von Pippa&Jean extra für meinen Urlaub bekommen und ich könnte euch gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber freue.

Schon im vergangenem Jahr, als ich meine eigene Style Party bei mir zu Hause ausgerichtet habe, war ich in viele der edlen Schmuckstücke von Pippa&Jean verliebt. Auch auf diese Kette hatte ich schon vor langer Zeit ein “Auge geworfen” und insgeheim wusste ich schon damals, dass diese lange Ankerkette aus gelbvergoldetem Metall mit champagnerfarbenen Swarovski Elements und nudefarben-marmorierten Resinperlen irgendwann auch mein Dekolleté zieren wird. ;-)

Dank Pippa&Jean strahle ich nun beim Tragen dieser Kette mit ihren verspielten Elementen nur so um die Wette. Und weil ein solch glamouröses Schmuckstück am liebsten jeden Tag getragen werden sollte, werdet ihr sie noch in einigen Mallorca-Outfitposts zu sehen bekommen.

Die Fotos sind übrigens am zweiten Tag unseres Urlaubes bei einem kurzem Zwischenstopp (ebenfalls in Alcudia) entstanden.

Na, ist diese Kette nicht ein absolutes “Unbedingt-Haben-Muss”-Accessoire?

PS: Noch bis Ende August veranstaltet Pippa&Jean auf Instagram einen Fotowettbewerb: Ladet ein Urlaubsfoto von euch und eurem Pippa&Jean-Schmuckstück mit dem Hashtag #PJimUrlaub hoch und gewinnt mit etwas Glück einen von drei 100,- Euro Gutscheinen.

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 02

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 03

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 04

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 05

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 06

Fiorella Kette von Pippa&Jean Outfit 07

Kette: Pippa&Jean, T-Shirt: H&M (ähnliches hier), Rock: Zoe Ona (hier in rosa), Schuhe: Buffalo, Tasche: Karen Millen

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *