Fingernägel im Keith Haring-Look

Nagel Kunst Keith Haring Maniküre
Bild: Wah Nails

Vor einigen Tagen habe ich über die Keith Haring Schuhe vom Designer Nicholas Kirkwood berichtet. Bei meinen weiteren Recherchen der beiden Künstler habe ich diese tollen Nägel im Keith Haring-Look gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ein wirklich tolles Nageldesign, das ich auch auf meinen Nägeln tragen würde. Leider glaube ich, dass ich niemals in der Lage sein werde, mir die Nägel selber so zu lackieren. Dann muss es doch ein professioneller Nageldesigner zeichnen, oder könnt ihr das an eurer Freundin nachlackieren? Fotos von euren Nägeln in diesem Design würden mich sehr interessieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen