Fernando Berlin Fotoshooting – Die Bilder

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 01

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich auf die Bilder von unserem „Fernando Berlin“ Glamour-Fotoshooting gespannt war und nun, da ich sie euch endlich präsentieren kann, bin ich ziemlich stolz auf das Ergebnis. Ich bin kein professionelles Model und vor fremden Personen Grimassen zu schneiden und die Hüllen fallen zu lassen (auf einigen Fotos hatte ich nur eine Hotpants an) war für mich schon eine kleine Überwindung.

Dass Amin Sabet nebenbei ein „Making of“-Video gedreht hat, habe ich nach einiger Zeit gar nicht mehr mitbekommen, denn Fotografin Sandra Kawohl verlangte von mir Einiges: Unter laufender Dusche posierte ich zum Beispiel im Abendkleid und ein anderes Mal sprang ich mit High Heels auf dem Bett herum.

Das Ergebnis sind meiner Meinung nach super schöne Fotos, die die sexy Stiefel und Handschuhe von „Fernando Berlin“ perfekt in Szene setzen.

Wie gefallen euch die Bilder?

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 05

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 06

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 03

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 02

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 07

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 08

Fernando Berlin Fotoshooting GlamourSister 04

Stiefel und Handschuhe: Fernando Berlin
Lilafarbenes Kostüm und schwarzes Seidenkleid: Friedbert Schneider
Poncho: Saxony ducks
Hut: Gela Hüte

Bilder: Sandra Kawohl


3 Kommentare

  1. du siehst toll aus, mich wundert es, das du noch kein modelangebot bekommen hast. ich würde dich einstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *