FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 01

Ein kurzer, aber heftiger Regenschauer konnte dem achten FashionBloggerCafé nicht die Stimmung nehmen. Das Team von Styleranking hatte sich mal wieder selbst übertroffen und meinen persönlichen Abschluss der Fashion Week Berlin zu einem absoluten Highlight gemacht. Die Location: Eine Bar mit Live-Musik direkt am Wasser im Tempelhofer Hafen. Im Pier 13 feierten, diskutierten, networkten und bastelten Fashionblogger aus ganz Deutschland.

Neben Cocktails, Sekt, Frozen Yogurt Eis und anderen leckeren Köstlichkeiten interessierten mich vor allem auch die anderen Sponsoren, die ihre neuesten Produkthighlights präsentierten. So konnte ich mir die Kamera NX mini von Samsung genauer anschauen, die so süß und so klein ist, wie die dazu angebotenen Mini-Cupcakes. Auch habe ich eine neue Schmuckmarke kennen gelernt: Lola and Grace, die ihre Schmuckstücke mit echten Swarovski-Steinen schmücken (siehe Wickelarmband auf dem Foto). Der Schmuck hat mir wirklich sehr gut gefallen und so freute ich mich, dass in unserer Goodie-Bag ein Armband der Marke beilag, welches ich euch auch noch in einem Outfitpost zeigen werde. Am Stand von DaWaDa konnte man passend zur Location maritimen Schmuck basteln und bei diversen Vorträgen interessante Informationen mitnehmen. Besonderen Anklang hatte die Podiumsdiskussion zum Thema “Blogger Relations 2.0″, bei der es unter anderem um Blogagenturen ging. Und wenn ich nicht so satt vom Gala Fashion Brunch gewesen wäre, dann hätte ich noch viel mehr von den leckeren Wraps und Bagels gegessen. Als ich dann auch noch kurz das Steuer vom Wassertaxi übernehmen durfte, hätte es nicht noch schöner werden können.

Es war so schön, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Blogger/Innen kennen zu lernen. Vielen Dank liebes Styleranking-Team für die wahnsinns Organisation und das supertolle Event. Wie wollt ihr das noch topen? ;-)

Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, aber weitere Impressionen von diesem Event findet ihr übrigens auch in allen Social Media Kanälen unter dem Hashtag #fbc14.

PS: Hier geht es zu meinem Outfit.

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 02

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 03

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 04

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 05

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 06

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 07

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 08

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 09

FashionBloggerCafé Berlin im Tempelhofer Hafen 10


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *