Fashionation – Umbauarbeiten bei P&C Berlin

Einladungskarte Eröffnung Peek & Cloppenburg in Berlin

Bei Peek & Cloppenburg in der Tauentzienstraße finden in der 2. Etage gerade große Umbauarbeiten statt. Ich befand mich zwischen hektischen Verkäuferinnen, Handwerkern und Shoppinginteressierten. Trotz dieser Situation ist die Etage für Kunden zugänglich, da einige wenige Kleidungsstücke zum Verkauf angeboten werden. Auch waren die Verkäuferinnen sehr freundlich und geduldig.

Abschluss der Umbauarbeiten


Die große Eröffnung nach dem Umbau soll für Kunden am 3. März mit vielen sensationellen Angeboten im ganzen Haus sein. Mit Sekt und Musik soll die Feier bis zum 5. März gehen.

Gefeiert wird ein neues Worldclass Department – FASHIONATION. Das Department soll den Kunden avantgardistische Designer-Streetmarken bieten, wie z. B. Paul Smith, Levi’s Vintage Clothing, Denham, Sonia by Sonia Rykiel und viele mehr.

Wenn die große Wiedereröffnung stattfindet, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, vielleicht finde ich dort ein schönes Schnäppchen für mich.

Bauarbeiten im Peek & Cloppenburg in Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *