Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020

Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020

Während den letzten beiden Tagen ist so viel passiert, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll zu berichten. Während ich gerade im Rahmen der Fashion Week Berlin von einem Termin zum anderen hetze und mir jetzt schon am Mittwoch die Beine schmerzen, fange ich einmal mit dem ersten Event an, welches ich am Montag mit einigen anderen Bloggern besucht habe.

Nokia lud ins STUE Hotel ein, um die neue Nokia Lumia 1020 vorzustellen und uns bereits vor der offiziellen Show auf der Fashion Week exklusiv Teile der Kollektion von Marcel Ostertag und den Designerzwillingen Jila & Jale zu präsentieren. Außerdem zeigte uns ein professioneller Fotograf alle Funktionen des Nokia Lumia 1020, die wir direkt an den Models ausprobieren konnten.

Und damit wir uns mit diesem Smartphone vertraut machen können, wurde uns das Gerät während der Berliner Modewoche zur Verfügung gestellt. Ich finde das super, denn dieses Gerät macht wirklich sehr schöne Fotos. Da ich das Smartphone die ganze Zeit dabei habe, wird es wirklich schwer werden, es nach der Testphase wieder abzugeben. Welche tolle Funktionen die Nokia Lumia 1020 hat, darüber werde ich in einem späteren Post noch genauer eingehen.

Natürlich war ein Highlight des Events, dass wir in gemütlicher Runde mit Jila, Jale und Marcel quatschen und die neue Kollektion der drei sehen konnten. Die Drei waren so lieb und verrieten auch ein paar private Details und erzählten auch witzige Gegebenheiten aus der Zeit von Fashion Hero. Die Bilder der Designer zeige ich euch auch noch zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt muss ich mich aber auch schon wieder fertig machen und zum nächsten Event eilen.

Stay tuned…

PS: Es war ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank an Nokia und Grayling PR für die Einladung.

Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020- 02

Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020-01

Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020-04

Fashion Week Foto-Workshop mit Nokia Lumia 1020-03


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen