Fashion meets Beauty: Gareth Pugh und MAC Kosmetik-Linie

Gareth Pugh und MAC Kosmetik-Linie Beauty-Kollektion

Wenn sich ein namenhafter Designer und eine große Kosmetikfirma zusammenschließen, dann dürfen wir uns auf tolle und exklusive Beauty-Produkte freuen. Der britische Designer Gareth Pugh bringt in Kooperation mit M.A.C seine erste Beauty-Kollektion heraus.

Gareth Pugh ist bekannt für seine skulpturartigen Kollektionen und für seine unkonventionelle Mode. Die neue Kosmetik-Linie, die ab Januar 2012 ausschließlich online unter www.maccosmetics.de erhältlich ist, vereint diesen experimentierfreudigen Stil.

„Ich vergleiche meine Entwürfe gerne mit einem modernen Harnisch. Auch Make-up ist eine Art Verhüllung. Es ermöglicht, anderen Menschen nur so viel von einem selbst zu zeigen, wie man möchte. Make-up kann Aufmerksamkeit erregen, uns jedoch zugleich unsichtbar machen.“
Gareth Pugh

Ein Highlight und ein Lieblingsstück aus der 18-teiligen Beauty-Kollektion des Designers sind die „Flight Lashes“ – geometrische falsche Wimpern. Die Beauty Kollektion umfasst Lipglosse, Nagellacke, Lippenstifte etc. in vielen verschiedenen Nuancen.

Ich werde mir auf jedenfall einen Lippenstift der Serie zulegen, weil ich ja tolle Lippenstifte liebe und außergewöhnliche oder limitierte Hüllen sammle.

Gareth Pugh MAC Kosmetik Lippenstift Restrict
Gareth Pugh & MAC Lippenstift Restrict - ein cremiges Nude mit Grauschimmer, 28,- Euro
Gareth Pugh MAC Kosmetik Lippenstift Fervent
Gareth Pugh & MAC Lippenstift Fervent - ein glossiges Violett, 28,- Euro
Gareth Pugh MAC Kosmetik Flight Lash
Gareth Pugh & MAC Kosmetik Flight Lash, 14,- Euro
Gareth Pugh MAC Kosmetik Lidschatten Ardent
Gareth Pugh & MAC Kosmetik Eye Shadow in Ardent, 25,- Euro
Gareth Pugh MAC Kosmetik Lipgloss Vacant
Gareth Pugh & MAC Kosmetik Lipgloss in Vacant, 25,- Euro
Gareth Pugh & MAC Kosmetik Nagellack Hyper
Gareth Pugh & MAC Nagellack Hyper - ein tiefes Dunkelblau mit violettem Schimmer, 21,- Euro
Gareth Pugh MAC Kosmetik Linie Beauty Kollektion
Gareth Pugh MAC Kosmetik Linie Beauty Kollektion

Bilder: MAC PR, Make-up Art Cosmetics

[Adsenseresp]

2 Kommentare zu „Fashion meets Beauty: Gareth Pugh und MAC Kosmetik-Linie“

  1. MAC Kosmetik Liebhaberin

    Hm also das rosé find ich noch ganz hübsch, aber die anderen aus der Kombination mit MAC Kosmetik finde ich nicht mehr soo hübsch. Aber das Zitat stimmt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert