Fashion-Film “American Fairytale” mit Lara Stone

Lara Stone für Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Dass Lara Stone das Kampagnengesicht der aktuellen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist, darüber habe ich bereits berichtet. In dem offiziellen Film “American Fairytale” von Alex Prager fegt der Sturm wortwörtlich die zierliche Lara Stone einfach weg.

Düster sieht die Gegend auf der Feldebene aus und ganz hinten, am Horizont braut sich ein stürmisches Gewitter zusammen. Der Wirbelsturm kommt näher und näher. Lara Stone nimmt ihre Koffer aus dem Auto – sorry aus dem Mercedes SL Roadster – heraus. Ängstlich schaut sie nach oben und wird ganz langsam in dem Wirbelsturm hineingezogen.

Wahrscheinlich befinden sich in den Koffern ihre teuren Schuhe und Designerkleider, die sie zur Fashion Week tragen wollte. Sie scheinen so wertvoll für sie zu sein, dass sie sie auf gar keinen Fall aus der Hand lässt. Auch nicht, als sie vom Wirbelsturm davon getragen wird. Wer weiß wohin, vielleicht braucht sie die dort? ;-)

Aber schaut selbst:

Lara Stone: American Fairytale on Nowness.com.

Bild: Alex Prager/ Mercedes Benz Fashion Week

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *