Fashion Cocktail von Luxodo zur Fashion Week Berlin

Luxodo will mich! Zumindest hoffe ich das. Denn der Onlineshop für Designermode verlost anlässlich zur Fashion Week Berlin eine Teilnahme am Luxodo Fashion Cocktail im Berliner Hotel de Rome.

Ja ich bin zwar aus Berlin und kann den ganzen Moderummel live miterleben, aber das Event Fashion Cocktail von Luxodo möchte ich mir nicht entgehen lassen. Da ich, wie Ihr ja vielleicht wisst, aus der Hotelbranche komme, wollte ich mir schon immer mal das Luxushotel Hotel de Rome von innen anschauen. Natürlich freue ich mich auch auf alle Fashion Victims, die sich dann dort im Hotel tummeln werden. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich beim Fashion Cocktail dabei sein kann.

„Luxodo will mich! Ich will zum Fashion Cocktail von www.luxodo.com in Berlin.“
Also drückt mir ganz fest die Daumen.

Fashion Cocktail von Luxodo zur Fashion Week Berlin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen