Farbenfrohe Stylingtipps mit dem Guide „Farben richtig kombinieren“

Farbenfrohe Stylingtipps mit dem Guide Farben richtig kombinieren 01

Sobald der Frühling kommt, bekomme ich wieder richtig Lust auf Farbe. In meinem Kleiderschrank könnten viele neue Klamotten einziehen, die in knalligen Farbtönen erstrahlen. Auf meiner Liste stehen zum Einen ein sonnengelber Pullover, rosafarbene Frühlingstreter und eine pastellfarbene Tasche.

Farbenfrohe Einzelteile befinden sich bereits in meinem Kleiderschrank und ich liebe es, sie miteinander zu kombinieren. Wie man farbenkräftige Kleidungsstücke perfekt kombinieren und tragen kann, hat das Team von edelight – nach dem tollen „DIY SCHUH GUIDE“ – nun in einem kostenlosen, 33-seitigen Guide zusammengestellt.

Der Farb-Guide „Farben richtig kombinieren“ ist mit wertvollen Tipps nicht nur etwas für Farb-Liebhaber, sondern auch für Farb-Muffel ein interessanter Ratgeber, in dem es unter anderem Folgendes zu entdecken gibt:

– How To Dress: Styling-Tipps für jeden Farb- und Figurtyp
– Style-Rules: Die fünf goldenden Regeln
– Welche Farbe passt zu welchem Anlass? Dos & Don´ts
– Farbakzente für den Alltag
– Deine Color-Roadmap für den nächsten Shopping-Trip

Das komplette Farb-Spektrum von Pastelltönen, über Knallfarben bis hin zu gedeckten Tönen wird in dieser lesenswerten Broschüre abgedeckt. Zudem gibt der Guide auch wertvolle Tipps für den nächsten Shopping-Trip für eure Frühlingsgarderobe.

Den Farb-Guide „Farben richtig kombinieren“ von edelight könnt ihr hier herunterladen.

Farbenfrohe Stylingtipps mit dem Guide Farben richtig kombinieren 02

Bilder: edelight


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *