Exklusive Designkollaboration: Kaviar Gauche für Zalando

Kaviar Gauche für Zalando Schuhe

Als bekannt wurde, dass Kaviar Gauche für Zalando eine leistbare Kollektion launchen wird, fand ich es großartig und war sehr gespannt auf die einzelnen Kleidungsstücke und Accessoires, die die beiden Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl designen werden. Jetzt habe ich einige Teile der „Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection“ gesehen und ich muss sagen, ich bin von einigen Teilen echt hingerissen.

Besonders der schwarze Mantel und die edlen schwarzen Kleider gefallen mir sehr gut. Die Preise sind auf den ersten Blick moderat, so kosteten die Stiefel ganz oben im Bild 179,- Euro, der Mantel 350,- Euro und die Tasche 199,- Euro und das Kleid ganz unten 89,- Euro.

Ein wenig warten müssen wir allerdings noch, denn erst am 31. Oktober 2012 gibt es die exklusive Designkollaboration von Kaviar Gauche für Zalando zu kaufen.

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection 1

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection 2

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection 3

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection 4

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection 5

Kaviar Gauche for Zalando Capsule Collection 6

Besonders die schwarzen Kleidungsstücke finde ich sehr schön. Sie sind absolut elegant und zeitlos.

Bilder: Zalando, Kaviar Gauche für Zalando

2 Kommentare

  1. Die Kollektion von Kaviar Gauche sieht echt cool aus, auf alle Fälle! Aber ich kann nicht umhin, diese ganzen Designer-meets-Highstreet-Kooperationen mit gemischten Gefühlen zu betrachten. Klar steht hier die Verkaufsstrategie im Vordergrund, irgendwie müssen die Labels ja Geld verdienen. Gleichzeitig werden meiner Meinung nach aber auch die Marke entwertet – vor allem bei denen, die sonst so gerne Kriterien wie Qualität und Individualismus propagieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *