EvolutionMan Nagellack für den Mann

EvolutionMan Nagellack für den Mann

Über Beauty-Produkte spreche ich ziemlich gerne und meistens handelt es sich, wie soll es auch anders sein, um Schönheitsprodukte für die Frau. Über Beauty-Produkte für den Mann habe ich nicht sonderlich viel Ahnung. Ich weiß, es gibt Cremes, Rasierpflegeprodukte und Shampoos, die speziell für die festere Männerhaut entwickelt wurden.

Jetzt gibt es (ganz neu), den Nagellack für den Mann. Entwickelt und hergestellt von der Firma EvolutionMan. Was jedoch der genaue Unterschied zwischen einem Nagellack für Männer und denen für Frauen ist, weiß ich nicht. Die Farbnuancen selber können es nicht sein, denn selbst die Metallic-Farben finden sich in der Farbpalette der Frauen wieder.

Es müssen dann doch die Farbnamen der Lacke sein, die speziell für den Mann kreiert wurden: „Stand Out“ (dt. Auffallen), „Alter Ego“ und „Pavement“ (dt. Fahrbahn).

Einige Männer, auch Berühmte Personen wie z. B. Sänger und Schauspieler Jared Leto, tragen schon lange Nagellack. Was bis jetzt belächelt wurde, wird wahrscheinlich in naher Zukunft gewöhnlich werden, denn immer mehr Männer greifen zu bestimmten Schönheitsprodukten.

Ich finde, eine schöne gepflegte Männerhand mit anständigen Nägeln gehört einfach zu einem sauberen und gepflegten Äußeren dazu. Ob auf den Nägeln jedoch auch Nagellack drauf sein sollte, ist dabei jedem selber überlassen. Ich bin immer offen für Neues und meine: Männer traut euch mal, auch etwas Neues auszuprobieren 😉

Wie sieht eure Meinung zu Männern aus, die ihre Nägel lackieren?

PS: Die Nagellacke speziell für den Mann von EvolutionMan gibt es derzeit nur in den USA und in Canada. Vielleicht findet aber bald EvolutionMan den Weg auch nach Europa.

Protective Top Coat für polierte Nägel "Pure Bling"
Protective Top Coat für polierte Nägel - Pure Bling
EvolutionMan - Protective Top Coat ohne Glanz "Pure Matte"
EvolutionMan - Protective Top Coat ohne Glanz - Pure Matte
EvolutionMan - Matte metallic-grau - Stand Out
EvolutionMan - Matte metallic-grau - Stand Out
EvolutionMan - Matte metallic-lila – Alter Ego
EvolutionMan - Matte metallic-lila – Alter Ego
EvolutionMan - Glossy hellgrau – Pavement
EvolutionMan - Glossy hellgrau – Pavement

Bilder: EvolutionMan

[Adsenseresp]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen