Eva Padberg und C’est tout: Die neue Kollektion CE’NOU für ebay

ce-nou-for-ebay-08

Das Model Eva Padberg und C’est tout Designerin Katja Will haben sich mit dem Shoppingriesen eBay zusammen getan und eine schöne und vor allem gemütliche Wohlfühlkollektion für Großstadtmädels entworfen. Die Fashion Pieces der neuen Kollektion des daraus entstandenen Labels CE’NOU sollen nicht nur funktional sein, sondern vor allen Dingen modisch und trendy.

ce-nou-for-ebay 10

Während den German Press Days im vergangenem April konnte ich schon einen Blick auf die Sachen der Feel Good Kollektion werfen und habe auch gleich ein paar haben-wollen Teile gefunden: der Zebra-Cardigan mit Pink, der Pullover „LUELA“ oder Hose „IMAN“ treffen genau meinen Geschmack.

ce-nou-for-ebay 03

Die Kollektion umfasst elegante und verspielte Details und verspricht dank hochwertiger Materialien einen hohen Tragekomfort. Von Sweatshirts zu Stolas über Cardigans bis hin zu lockeren Joggingpants gibt es alles was das Sportherz höher schlagen lässt.

Nicht mehr lange, dann können wir exklusiv bei ebay die Kollektion shoppen. Ab Juli geht es los!

Wie findet ihr die Kollektion?

ce-nou-for-ebay-09


Bilder: ebay CE’NOU

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen