Eva Mendes ist Thierry Mugler’s neuer Engel

Für den neuen Duft „Angel“ von Thierry Mugler ist die amerikanische Schauspielerin Eva Mendes das neue Werbegesicht. Nach der blonden Naomi Watts, die den Engel für den Duft verkörperte, ist nun eine dunkelhaarige am Zug.

Der Duft ist zwar schon bekannt, dieses Mal erscheint er jedoch in einer Eau de Toilette Version.

Dass Eva Mendes neben ihren Modelqualitäten nun auch noch den Werbesong “The Windmills of Your Mind”, den Michel Legrand komponierte, für die neue Kampagne beisteuert, war angeblich eine spontane Idee. In der Printkampagne, die von den Modefotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin inszeniert wurde, zeigt Eva ihre verführerische und romantische Seite.

Mir hätte Eva auch nur als Werbegesicht gereicht. Ob sich das Ergebnis hören lassen kann, könnt ihr selbst beurteilen:

Das Video wurde leider entfernt.

Hier seht ihr das Werbefoto und den Spot mit Naomi Watts:


Thierry Mugler – Angel avec Naomi Watts -… von Dandies

Welchen der Engel gefällt euch für den Duft “ANGEL” am besten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *