Erste Skizzen der Victoria’s Secret Fashion Show 2011/2012

Erste Skizzen der Victoria’s Secret Fashion Show 2011

Auch wenn heute die New York Fashion Week beginnt, auf eine Modenschau warten wir das ganze Jahr sehnlichst: die prachtvollste, bunteste und vor allem „heißeste“ Show – die Victoria’s Secret Fashion Show!

Die US-amerikanische Modemarke Victoria’s Secret ist für die jährlich stattfindende Victoria’s Secret Fashion Show und seine Topmodels, die auch Victoria’s Secret Angels genannt werden, weltweit bekannt.

Die Top-Models, die bei Victoria’s Secret unter Vertrag stehen, werden als „Engel“ bezeichnet. Sie sind dann Vertreterinnen der Marke und werden für die alljährliche Fashion Show engagiert. Der Modelvertrag bei Victoria’s Secret ist für seinen siebenstelligen Wert bekannt und bei der großen Modenshow werden diamantenbesetzte Büstenhalter im Wert bis zu 9 Mio. Euro präsentiert.

Die Victoria’s Secret Fashion Show ist eine Modenschau mit viel Unterhaltungsfaktor. Eine grandiose Show und vor allem tolle Dessous werden von wunderhübschen Topmodels präsentiert. Jetzt tauchten schon erste Skizzen der neuen Unterwäsche von Victoria’s Secret auf. Auch die Models, die auf dem Catwalk laufen werden wurden bekannt gegeben. Es laufen große Models wie Adriana Lima, Miranda Kerr, Lindsay Ellingson, Lily Aldridge, Erin Heatherton, Chanel Iman, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes und natürlich Alessandra Ambrosio.

Anhand der Skizzen und der mitlaufenden Models wird es wieder eine sexy Show werden, die ich mir jetzt schon rot im Kalender anstreichen werde. Ob die Show dann aber auch im deutschen Fernsehen gezeigt wird, steht noch nicht fest.

Vielleicht gibt es aber bis dahin auch einen Livestream, wie zum Beispiel jetzt zur New York Fashion Week (das wäre echt toll).

Die große Victoria’s Secret Fashion Show läuft am 29. November auf CBS!

victoria-s-secret-2011-fashion-show-first-look

victorias-secret-2011-fashion-show-first-look-pink

Bilder: Victoria’s Secret PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *