Erlebe die Welt von KENZO: KENZO on Tour – Flower Wave

KENZO on Tour Flower Wave 2013 - 01

Zum Launch des neuen Damenduftes „Flower in the Air“ lädt Kenzo euch auf eine Entdeckungsreise ein, in der ihr in das Mode- und Duft-Universum des japanischen Fashionlabels KENZO eintauchen könnt. Werdet Teil der „Flower Wave“, denn für jeden Teilnehmer spendet KENZO Parfums 1 $ an die Stiftung „Every Mother Counts“.

„Die Welt stets ein wenig schöner zu machen war von Anbeginn wesentlicher Bestandteil der KENZO DNA. Deshalb hat sich KENZO dazu entschieden die Stiftung „Every Mother Counts“, gegründet von Christy Turlington Burns, zu unterstützen. Die Organisation konzentriert sich darauf vermeidbaren Tod während der Schwangerschaft oder der Geburt einzudämmen. Tausende von jungen Frauen und Müttern sterben täglich durch Komplikationen während der Schwangerschaft oder bei der Geburt. 90% dieser Todesfälle sind vermeidbar – mit Ihrer Hilfe! Zusammen können wir Schwangerschaft und Geburt für alle Mütter sicherer machen.“ Pressemitteilung Kenzo.

Um „die Welt schöner zu machen“ möchte Kenzo diesen extrem wichtigen Moment im Leben schützen. Aus diesem Grund wurde der „Mitmach“ Film, die “Flower Wave”, ins Leben gerufen und lädt euch alle ein, daran teilzunehmen.

Kenzo ist vor Ort, um…

– euch in die spannende, farbenfrohe und lebensbejahende Geschichte der KENZO Mode- und Duftwelt einzuladen

– euch zu beraten, wenn ihr auf der Suche nach einem passenden Duft für euch oder als Geschenk seid

– euch den neuen KENZO Damenduft FLOWER IN THE AIR zu präsentieren

– euch ein Testmuster zu überreichen

– euch Teil der KENZO FLOWER WAVE werden zu lassen

– euch einfach einen Tag voll Spaß & Freude zu schenken

– und euch mit ein wenig Glück eines der Couture Accessoires von KENZO gewinnen zu lassen

Ankündigung Roadshow KENZO 2013

Also wenn das nicht alles großartig klingt? Schade, dass Kenzo nicht in Berlin einen Stopp einlegt, denn den neuen Duft von Kenzo kenne ich selber noch nicht und wäre wirklich sehr gespannt, wie Kenzos Lieblingsblüte denn so duftet. Vielleicht habt ihr ja Glück, und der „Kenzobus“ hält aber in eurer Stadt.

Hier die Kenzo „Flower Wave“ Tordaten:

Düsseldorf – Heinrich-Heine-Platz Freitag 13.09.2013
Köln – Mediapark Samstag 14.09.2013
Essen – An der Marktkirche Sonntag 15.09.2013
Münster – Aegidii Markt Dienstag 17.09.2013
Wolfsburg – Marktplatz Mittwoch 18.09.2013
Hamburg – ZOB – Zentraler Omnibusbahnhof Donnerstag 19.09.2013
Leipzig – Burgplatz Samstag 21.09.2013
Augsburg – Citygalerie Montag 23.09.2013
Karlsruhe – Stephansplatz Dienstag 24.09.2013
Heidelberg – Hauptbahnhof Mittwoch 25.09.2013
Stuttgart – Vaihingen – Schwabengalerie Donnerstag 26.09.2013
Frankfurt am Main – Konstabler Wache Freitag 27.09.2013
Mainz – Ludwigsstr. Samstag 28.09.2013

Hier könnt ihr noch den Film zur „Flower Wave“ mit einigen VIPs ansehen:

Bilder: Kenzo PR

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *