Entspannung im Urlaub mit einer Maske von Linden Leaves

Entspannung im Urlaubmit einer Maske von Linden Leaves

Urlaub ist dafür da, um dem Alltag zu entfliehen. Unsere Finca im Norden von Mallorca hat einen Pool und bequeme Liegestühle und wenn wir in unserer Finca den Tag verbringen, kümmere ich mich nicht sonderlich um mein Styling. Ich habe mir nur die Zeit genommen, um mich meiner Gesichtspflege zu widmen. Mit einer Weinschorle am Pool und einer Maske im Gesicht beginne ich den Tag ruhig und entspannt.

Heute habe ich einen kleinen „Beauty-Day“ eingelegt: mit Maske, Massage von meinem Liebsten und einer Maniküre. Am Nachmittag sind wir noch zu einer coolen Beach Bar gegangen, von der ich Euch noch berichten werde.

Ach, der Urlaub könnte immer so weiter gehen, mit viel Sonne und entspannter Atmosphäre.

PS: Meine Gesichtsmaske ist von Linden Leaves – clay cleansing masque.

Entspannung im Urlaubmit einer Maske von Linden Leaves 1

Entspannung im Urlaubmit einer Maske von Linden Leaves 2

Entspannung im Urlaubmit einer Maske von Linden Leaves 3

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *