Entdeckt: Guess Sandalette mit Plexi-Absatz bei I’m walking

Guess Sandalette mit Plexiglas Absatz

Es gibt Schuhe, die gefallen mir auf Anhieb so sehr, dass ich sie am liebsten gleich im Onlineshop bestellen möchte. So ergeht es mir mit diesen Sandaletten von Guess, die ich gerade bei I’m walking entdeckt habe. Noch immer mag ich Schuhe, die mit Plexiglas-Absätzen daher kommen und diese Riemchenschuhe sind einfach perfekt für den kommenden Sommer.

I’m walking hat eine wirklich tolle Auswahl an Guess-Schuhen. Gerade die starken Farben und die Kombination von den verschiedensten Materialen mag ich so an dieser Firma. Dabei haben es mir diese Schuhe besonders angetan.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob sie in grün oder in rosa hübscher sind. Ich tendiere ja mehr zu grün, aber zu rosa hätte ich mehr Kleidungsstücke zum Kombinieren. 😉 Was sagt ihr?

Guess Sandalette mit Plexiglas Absatz 01

Bilder: I’m walking

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen