Entdeckt: Bunte “Bonbon”-Taschen von Andreea Tavitian

Taschen von Andreea Tavitian 01

Heute möchte ich euch gerne die knallbunten Taschen von Andreea Tavitian vorstellen, die mich an kleine Bonbons erinnern und somit jedes Outfit versüßen. Die hübschen Eyecatcher des jungen Labels werden allesamt mit großer Geschicklichkeit und Sorgfalt aus feinsten Ziegen- und Lammleder in kleinen Berliner Handwerksbetrieben angefertigt und stehen somit für hochwertige Accessoire made in Berlin.

Designerin und Gründerin Andreea Tavitian verwirklichte im Frühling 2014 ihren Traum und designte für ihr gleichnamiges Label mit viel Liebe zum Deatil diese kreisrunden und kleinformatigen Damenhandtaschen mit ihren unterschiedlichen grafischen Motiven, welche mich sofort begeistert haben.

Taschen von Andreea Tavitian 03

Jedes der insgesamt 30 verschiedenen Modelle aus der Playtime 1-Kollektion hat ein ganz eigenes Arrangement von Farben und Leder. Zudem ist jede “Bonbon”-Tasche ein Unikat und hat eine individuelle Seriennummer.

Mir persönlich gefallen die kleinen bunten und kreisrunden Taschen wirklich sehr und bin gespannt, was wir von der jungen Designerin Andreea Tavitian in Zukunft noch zu sehen bekommen werden.

Die Taschen können über den Andreea Tavitian Onlineshop oder im Happy Shop in Berlin ab 360 Euro gekauft werden.

Gefallen sie euch auch so gut wie mir? Das hier ist übrigens mein Lieblingsmodell:

Taschen von Andreea Tavitian 02

Taschen von Andreea Tavitian 04

 

Bilder: Andreea Tavitian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *