Endlich Urlaub – Hallo aus Pollença

Hallo aus Mallorca 01

Endlich – zwei Wochen Urlaub. 14 Tage lang Sonne pur, Erholung und Entspannung. Mit meiner gesamten Familie haben wir uns wieder eine Finca in Pollença, im Norden der spanischen Baleareninsel Mallorca, gemietet. Unsere wunderschöne und große Finca befindet sich in einer ruhigen Umgebung – ausgestattet mit einem Pool kann man hier bei strahlendem Sonnenschein die Seele baumeln lassen.

Ja, ich freue mich auf die “Auszeit”, aber auch wenn der Computer die meiste Zeit ausgeschaltet bleiben soll, so werde ich dennoch den einen oder anderen Artikel für GlamourSister schreiben und euch mit einigen Sommeroutfits von mir versorgen.

Jetzt springe ich aber erst einmal in den kühlen Pool und feiere den Beginn meines Urlaubes!

Liebe Grüße von der schönen sonnigen Insel. :-D

PS: Hier geht es zu meinem Reiseoutfit.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *