Endlich ein paar Gummistiefel für mich

Meine neuen Lila-Gummistiefel von Tchibo

Voilà: endlich habe ich ein paar Gummistiefel für mich gefunden! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Paar, jedoch konnte ich mich nicht so wirklich entscheiden.

Doch letzte Woche habe ich welche entdeckt – bei Tchibo. Ja, dort habe ich diese tollen lilafarbenen „Allwetterschuhe“ gesehen, anprobiert und gekauft.

Und das tollste ist, ich kann sie auch bei kälteren Tagen anziehen. Denn die Gummistiefel haben zusätzlich herausnehmbare Fleecesocken, die vor Kälte schützen. Auch haben sie eine weitere Einlegesohle und Reflektoren-Streifen auf der Rückseite für erhöhte Sichtbarkeit.

Und der Preis? Unschlagbare 17,90 Euro habe ich für diese wirklich tollen Schuhe (die auch noch in einer meiner Lieblingsfarbe sind) bezahlt!

Das Regenwetter kann mir also jetzt nichts mehr anhaben ;-)

Meine lilafarbenen neuen Gummistiefel von Tchibo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *