ELLE Spanien Dezember-Cover mit Sara Carbonero

ELLE Spanien Dezember-Cover mit Sara Carbonero

Zum Ende des Jahres präsentiert uns die spanische ELLE das meiner Meinung nach schönste Cover im Dezember 2012. Zum Jahreswechsel ziert die spanische Sportjournalistin und Fernsehreporterin Sara Carbonero das Cover des Magazins.
Die Glitzeraufkleber auf dem Rücken passen absolut zur festlichen Weihnachtsstimmung und erst recht zur glamourösen Silvesterfeier.

Anstatt eines Kleides mit Sternchenmotiven, machen wir es wie Sara und kleben uns Glitzersternchen auf die Haut. Na, wer macht’s nach?

PS: Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass Sara Carbonero im Juli 2009 von der US-amerikanischen Ausgabe des Männermagazins FHM zur „schönsten Sportjournalistin der Welt“ gekürt wurde. Von mir wird das Cover gekürt, weil es wie das letzte ELLE Cover 2011 etwas festliche Stimmung mit wenig Aufwand vermittelt. Oder was sagt Ihr?

ELLE Spanien Dezember-Cover mit Sara Carbonero 1

 

Bild: ELLE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *