Eine Überraschung von EVA GREEN

Mein Blazer von EVA GREEN

Als ich mich heute mit meiner besten Freundin getroffen habe, fiel sie fast nach hinter über als sie mich kommen sah. Das erste, was sie zu mir sagte war nicht etwa „Hallo, wie geht es Dir?“, sondern: „Ist das etwa eine Jacke von Evergreen“? Ich war erst erstaunt, dass sie meinen neuen Blazer vom Label EVA GREEN (ausgesprochen wird es „Evergreen“) gleich erkannte. Da aber meine Freundin mit zu meinen treuesten Lesern gehört, muss sie sich das Label nach meinem Bericht über EVA GREEN genauer angeschaut haben.

Als gestern der Postbote klingelte und mir ein riesiges Paket mit einem großen weißen EVA GREEN-Aufkleber überreichte, wuchs meine Neugier ins Unermessliche und als ich es öffnete, konnte ich es erst gar nicht glauben: Im Paket befand sich ein kupferfarbener EVA GREEN-Blazer! Beigefügt war ein Brief der Designer Ilona Block, in dem sie mir „viel Spaß beim Tragen“ wünscht. Und oh ja, den werde ich haben! Ich habe mich riesig darüber gefreut und musste ihn gleich heute ausführen.

Er passt perfekt und ist, ohne zu lügen, mein absolutes Lieblingsstück aus der Kollektion. Warum? Weil ich ihn wegen der Rückenklappe in Leder-Optik mit am interessantesten fand. Auch der längere leicht ausgestellte Rückenbereich gefällt mir sehr. Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Designerin auf jegliche Dekoration und selbst Knöpfe verzichtet. Das einzige dekorative Element neben der Rückenklappe ist das Futter, welches in Blockstreifen von außen am Ärmelende zu sehen ist. Da die Weiblichkeit immer im Vordergrund des Labels steht, wird mein Blazer mit einem Gürtel an der Taille zugebunden.

Natürlich war ich ganz Stolz, als ich meiner Freundin den Blazer genauer zeigte. Perfekt für ein Wetter wie heute und ein absolut toller Hingucker. Diesen Blazer werdet ihr gewiss noch in vielen Outfitposts wieder finden, denn er gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingskleidungsstücken.

Das Label EVA GREEN vereint feminin-modische Coolness, die auf rebellisch-sinnliche Klassik trifft. Herzstück der Kollektion ist der Trenchcoat, der sich konsequent durch alle Entwürfe zieht. Auch mein Blazer erinnert vom Schnitt an diesen zeitlosen Klassiker. Alle News rund um die erstklassige Mode von EVA GREEN gibt es auch auf der EVA GREEN-Facebook-Fanpage.

Vielen, vielen Dank liebe Ilona Block für diesen traumhaften Blazer. Ich habe mich wirklich sehr über diese Überraschung gefreut!

Mein Blazer von EVA GREEN 1

Mein Blazer von EVA GREEN 2

Mein Blazer von EVA GREEN 3

Mein Blazer von EVA GREEN 4

Mein Blazer von EVA GREEN 5

Zum EVA GREEN-Balzer trug ich Schuhe von Buffalo, eine Strumpfhose von H&M, ein Tuch und ein Rock von Hallhuber und eine Limited Edition Tasche von Bogner for VOGUE.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *