Eine orange strahlende Sommeroase mit Aperol

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 01

Wenn ich in dem Garten meiner Eltern sitze, dann fühlt es sich irgendwie immer an wie Urlaub. Fernab vom nervigen Autoverkehr und dem Trubel der Hauptstadt befindet sich meine ganz persönliche Oase der Ruhe am Berliner Stadtrand, in der ich mir meist am Wochenende Auszeit vom Alltagsdschungel gönne.

Um die ersten Sonnenstrahlen diesen Sommers zu feiern wollte ich meine Eltern mit einer strahlenden Terrasse überraschen und ein wenig neu dekorieren. Und dafür passt nichts besser als ein leuchtendes und auffälliges Orange, das die Laune hebt und Stimmung verbreitet! Und da Aperol in diesem Jahr unter dem Motto “Sunny Side of Life” mit den Outdoor-Profis „Die Balkongestalter“ zusammenarbeitet und diese Tipps liefern, wie man seinen Balkon in eine wahre „Sommer-Location“ verwandeln kann, konnte ich mit Hilfe von Aperol “meinen” Rückzugsort so richtig aufpeppen und der Terrasse meiner Eltern ein strahlendes Flair verpassen.

Die sonnige Überraschung ist natürlich mega gelungen und die Freude meiner Eltern über die orange Dekoration war riesengroß. Und da dies natürlich auch gleich gefeirt werden musste, durfte Aperol Spritz nicht fehlen. Bis spät in den Abend saßen wir alle gemeinsam mit Familie und Freunden auf der Lounge und genossen den Start in eine spritzige Sommersaison. #aperolsunnyside

Übrigens:
Ihr wollt auch eure ganz persönliche “Sunny Side of Life”-Area dekorieren und mit spritzigen Aperol auf den Sommer anstoßen? Derzeit sucht das fruchtig-herbe Original und “Die Balkongestalter” noch unter www.aperol.de den tristesten Balkon der Republik, um ihn mit der vollen Kraft des Orange in eine wahre Sommeroase zu verwandeln! Gepaart mit Feierlaune und den ersten Sonnenstrahlen steht deinem persönlichen “sunny-balcony” nichts mehr im Wege und der Sommer kann kommen!

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 02

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 03

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 04

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 05

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 06

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 07

Aperol Sunny Side of Life Terrasse 08

Die Produkte wurden mir von der Campari Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

2 Kommentare

  1. Genau mein Ding :D Orange liebe ich, auch das Getränk :P Wenn ich Blumen kaufe, dann sind die meistens orange, das ist so schön sommerlich, genau wie gelb. In der Oase könnte ich mich auch total wohl fühlen :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *