Ein Yves Rocher Make-up Paket zum Tag der Freundschaft

Yves Rocher Make-up Paket zum Tag der Freundschaft 01

Heute, zum Internationalen Tag der Freundschaft, hat Yves Rocher mir ein wahnsinns Make-up Paket geschickt, vollgepackt mit wunderschönen Produkten aus dem Bereich dekorativer Kosmetik. Gefüllt mit Nagellacken, Eye Liner und Lippenstiften, die ich mit meiner besten Freundin teilen und testen darf, hat mir diese tolle Beauty Box mit den wunderbaren Produkten den Tag versüßt.

Nachdem ich mir heute morgen Luft gemacht und einen sehr persönlichen Blogpost veröffentlicht habe, erfreue ich mich über die bunten Farben der Produkte. Besonders die Nagellacke aus der Speaking Colors-Linie (hier habe ich schon einmal drei Nuancen vorgestellt) gefallen mir sehr und auch die limitierte Lidschattenpalette sieht super aus.

Yves Rocher Make-up Paket zum Tag der Freundschaft 05

Als weitere Überraschung befand sich noch eine innovative Produktneuheit in dem Paket: Die Smoky Mascara, welche die erste Mascara mit 2in1 Bürste von Yves Rocher ist. Sie eignet sich für das Schminken von Wimpern und Augen zugleich und basiert auf rein pflanzlichen Carbon-Pigmenten. Sie soll nicht nur einen atemberaubenden Wimpernaufschlag zaubern, mit Hilfe der kleinen Spitze am Ende der Bürste kann auch einen Lidstrich auftragen.

Yves Rocher Make-up Paket zum Tag der Freundschaft 03

Eine weitere Überraschung in der Box sind die neuen Augenkonturen-Stifte in 15 verschiedenen Nuancen, welche genau wie die Smoky Mascara erst ab Mitte August offiziell bei Yves Rocher erhältlich sein werden.

Yves Rocher Make-up Paket zum Tag der Freundschaft 04

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich bei einer Ladies Night mit meiner besten Freundin die ganzen Produkte und die bunten “Crayons” ausprobieren werde. Wie sich der Mascara schlägt und wie die Eye Liner getragen aussehen, werde ich euch demnächst zeigen. Jetzt muss ich aber erst einmal meine beste Freundin anrufen, um sie zu einer kleinen Schminksession bei mir zu Hause einzuladen. ;-)

Vielen lieben Dank an Yves Rocher für die schönen Make-up Produkte.

Yves Rocher Make-up Paket zum Tag der Freundschaft 02

 

1 Kommentar

  1. Das ist ein sehr schönes Paket was du uns vorstellst. Gut ich habe wieder mal gesehen das ich farbtechnisch echt Nachholbedarf habe. Für Die Augen z.B. habe ich gerade mal schwarz und Silber aber wie du hier zeigst es gibt weit mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *