Ein Streifzug durch die Chanel-Video-Werbespots

Erst einmal wünsche ich euch allen natürlich noch ein “Frohes Neues Jahr” und hoffe, dass all eure Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen und ihr eure guten Vorsätze einhalten könnt.

Das Jahr 2011 ging meiner Meinung nach sehr schnell vorbei, aber genauso gespannt bin ich, was in diesem Jahr alles kommen wird.

Wie schnell die Jahre doch vergehen, kann man auch sehr gut an dem kleinen und sicher nicht vollständigen Video-Streifzug durch die Chanel-Werbespots für das Parfum Nr. 5 sehen.

Über mehrere Jahrzehnte hinweg hat Chanel die Werbewelt mit tollen und aufwendigen Spots bereichert. Einige deren kurzen Werbefilme befinden sich auch schon auf meiner persönlichen Liste der TOP 15 Parfum-Werbevideos.

Hier also eine spannende und tolle Verkaufskunst von Chanel-Parfum-Werbevideos, viel Spaß:

(Und wenn ihr noch einen anderen Parfum-Spot gefunden habt, dann postet ihn bitte gleich als Kommentar.)

Chanel No. 5, Sea of Love, Jahr: ?

Chanel No. 5, Catherine Deneuve, Jahr: 1969 – 1977

Chanel No. 5, Jahr: 1970

Chanel No. 5, Catherine Deneuve, Jahr: 1975

Chanel No. 5, Jahr: 1982

Coco Chanel, Vanessa Paradis, Jahr: 1992

Chanel No 5, Carole Bouquet, Jahr: 1993

Chanel No 5, Estella Warren, Jahr: 1998

und

Chanel No 5, Nicole Kidman, Jahr: 2006

Coco Mademoiselle, Keira Knightley, Jahr: 2007

Chanel No 5, Audrey Tautou, Jahr 2009:

Coco Mademoiselle, Keira Knightley, Jahr: 2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *