Ein Sommerlook mit der Trendfarbe Türkis

Sandalette Nila von duoboots in türkis

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein riesengroßer Fan der Farbe Blau (natürlich bleibt Rosa immer noch meine Lieblingsfarbe). Im Sommer dagegen gefällt mir aus der Blaufamilie das Türkis am Besten. Gerade wenn es so schön warm ist, erinnert Türkis mich an Sonne, Strand und natürlich an das rauschende Meer.

Für ein Gewinnspiel von Duo Boots habe ich meinen persönlichen Lieblingslook der Saison kreiert. Und weil die Farbe Türkis gerade total im Trend ist, habe ich einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Farbe zusammengestellt.

Dieses leichte Outfit würde ich ganz normal im Alltag tragen, beim Shopping, aber auch zu einem Treffen mit Freunden am Abend. Natürlich gefallen mir die hochhackigen Sandalen aus Wildleder von Duo Boots am besten, da sie das gesamte Outfit durch die Fringedetails ein wenig auflockern.

Wie findet ihr meinen türkisfarbenen Sommerlook?

Sommeroutfit Türkis

Bilder: Duo Boots, Zalando

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *