Ein Paket mit Schuhen von Pink&Pumps

Paket von Pink&Pumps

Als Fashionbloggerin bekomme ich viele Emails und Angebote, Produkte zu testen und sie auf meinem Blog vorzustellen. Nicht jedes Angebot wird wahrgenommen, denn es muss auch zu mir passen und mir einen Blogpost wert sein.
Erst gestern zum Beispiel bekam ich ein Paket von Pink&Pumps, welches ein Produktsample von Schuhen beinhaltete.

Ich bekam das Schuh-Modell Mesa aus der Kollektion Chic Cockatiel im Wert von 42,- Euro in Khaki zugeschickt. Da sie perfekt passen, meinen Geschmack entsprechen und ich in ihnen gut laufen kann, möchte ich Euch gerne davon berichten.

Pink&Pumps ist ein StartUp-Unternehmen aus Berlin, welches sich derzeit noch im Aufbau befindet. Es soll ein neuer Schuh-Online-Shop für ausgefallene und extravagante Schuhe werden. Noch ist eine Online-Bestellung nicht möglich, aber wenn das Angebot so ist, wie das für mich zugeschickte Produktsample, dann glaube ich, dass Pink&Pumps sich einen Namen bei Schuhliebhaberinnen machen kann.

Neben den Schuhen befand sich auch ein süßer Käferring mit Strasssteinen im Schuhkarton. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das ein Extra für mich war, oder ob eine kleine Zugabe zum Standard gehört. Ich finde den Ring ganz schick und werde beide Produkte gewiss tragen. Ein Outfitpost mit den Schuhen und dem Ring folgt demnächst.

Vielen Dank an Pink&Pumps, dass ich einen Eurer Schuhe testen kann.

Paket von Pink&Pumps 1

Paket von Pink&Pumps 2

Schuhe von Pink&Pumps

Schuhe von Pink&Pumps 1

6 Kommentare

    • Hallo Elaine,

      stimmt, ich hätte auch fast nude geschrieben, aber in den Schuhen steht khaki drin und auf den Fotos sieht die Farbe auch anders aus. Vielleicht sieht man die Farbe besser, wenn ich bald ein Outfitpost mit den Schuhen mache :-)

    • Hi Patricia,
      es sind ca. 13 cm. Durch den Plateau und den dickeren Absatz lässt es sich dennoch gut darin laufen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *