Ein neues Zuhause für meine Schmucklieblinge

Mein Ringkasten

Endlich habe ich ein neues Zuhause für meine kleinen Schmucklieblinge. Mittlerweile ist nämlich eine richtige kleine Ringsammlung entstanden. Alle meine Fingerringe fanden nun endlich in meinem neuen Ringkasten ein weiches Zuhause. Schon länger habe ich nach einem günstigen Ringdisplay gesucht. Fündig wurde ich auf einem Flohmarkt und für gerade einmal 5,- Euro ist der neue Ringkasten eine gute Investition.

Vorher lagen nämlich alle meine Ringe ein wenig unsortiert und durcheinander in einer kleinen Kiste, die ich im Badezimmerschrank aufbewahrt hatte. Jetzt aber befinden sie sich übersichtlich in meinem neuen schwarzen Ring-Vorlagenbrett gut sortiert. Der Vorteil bei dieser überschaubaren Ansicht ist der, dass es jetzt einfach schneller geht, sich einen passenden Ring zum jeweiligen Outfit auszusuchen.

Wie bewahrt Ihr Eure ganzen Ringe auf?

Mein Ringkasten 1

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *