Ein Mini Marc Jacobs für Zuhause: Muscle Man Marc Doll

Ein Mini Marc Jacobs für Zuhause - Muscle Man Marc Doll

In den Barbie-Regalen stehen kleine Britney Spears, Justin Biebers und Avril Lavignes – allesamt kleine Püppchen für pubertierende süße Mädchen. Aber was ist mit uns großen Mädchen? Wir wollen auch unsere VIP-Lieblinge in einer Miniaturausgabe besitzen. Gut, für Fashionbegeisterte gibt es die kleinen Fingerpuppen von Rubbish, aber die sind doch ein wenig zu klein oder?
Zum Glück gibt es aber Marc Jacobs, der gestern auf Facebook sein kleines „Ich“ als muskelbepackte Puppe präsentierte.

In Zusammenarbeit mit South Park entstand diese kleine Marc Jacobs Puppe „Muscle Man Marc“. Sie ist eine Limited edition und ist in allen Marc Jacobs Boutiquen und online für $ 125,- erhältlich.

Eine Marc Puppe zum Schmusen ist das irgendwie nicht, oder? Aber super witzig ist sie auf jeden Fall und ich als großer Marc-Fan würde sie mir auch gerne in mein Regal stellen – befinde ich mich etwa immer noch in der Pubertät? ;-)

Mini Marc Jacobs für Zuhause - Muscle Man Marc Doll

Bilder: Marc Jacobs International, Facebook Pinnwand-Fotos

Nachtrag 02.07.2012:
Auch Victoria Beckham hat einen Mini Marc Jacobs.

Victoria Beckham mit Marc Jacobs Puppe

Foto: Twitter @victoriabeckham

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *