Ein Früchteteller als Ring

dollhouse-Ring Obstsalat mit Goldrand

Bild: ideenreich-berlin

Ich liebe außergewöhnlichen und schönen Schmuck. Er darf auch mal ausgefallen sein, so wie diese Ringe, die als leckerer Fruchtsalat daherkommen.

Gefunden habe ich diese tollen Accessoires bei DaWanda, im Shop von ideenreich-berlin.

Diese Appetithappen an den Finger gesteckt und man bekommt gleich Lust auf eine kleine Erfrischung.

Bild oben: Dollhouse-Ring “Obstsalat mit Goldrand” für 17,50 Euro
Bild unten: Ring “Erdbeeren zum Frühstück (rot)” für 15,- Euro

Ring Erdbeeren zum Frühstück (rot)

Aber mein absoluter Favorit ist dieser tolle Früchteteller (golden) Dollhouse – Ring für 19,- Euro:

Früchteteller golden Dollhouse – Ring

Bilder: ideenreich-berlin.de

PS: Bei ASOS.DE habe ich noch diesen tollen, mit 14 Karat Gold überzogenen, roten Apfelring von Disney Couture für 28,20 Euro gefunden.

Schneewittchen lässt grüßen ;-)

Disney Couture Schneewittchen Apfelring

Bild: ASOS

3 Kommentare

  1. Hallo:D Könntest du mir verraten in welcher Grösse du den Apfelring von Disney Couture gekauft hast, eventuell auch den innendurchmesser vom Ring? :D Danke im Vorraus:)

    • Hallo Sweety, ich habe mir den Ring nicht gekauft, ich habe ihn nur im Onlineshop von ASOS entdeckt und habe ihn in meinem Bericht erwähnt.

      LG Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *