Durch den Herbst mit Leo

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein wiederkehrender Trend in diesem Herbst sind unter anderem Animal-Prints. Besonders aber der Leo-Print ist auch in dieser Saison erneut ein ganz großes Thema in der Mode. Leo geht immer und im Herbst passt dieses Muster einfach wundervoll zu den gold-gefärbten Blättern an den Bäumen.

Da ich schon immer ein Fan dieses rassigen Musters bin, gefällt mir nicht nur der Original-Stil sehr sondern auch die farblich veränderte Version davon. Das beliebte Leo-Muster muss also nicht immer typisch Braun oder Schwarz sein, auch in Bordeaux-rot oder Grau sieht es richtig toll aus. Gekonnt in Szene gesetzt, ist das tierische Muster wild und sexy und gut kombiniert wirkt es sogar richtig glamourös.

Für euch habe ich euch meine aktuellen Leo-Lieblinge herausgesucht. Wie gefallen sie euch und tragt ihr auch gerne Leo-Muster?

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich vom jeweiligen Shop eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *