Duftpuder von Lolita Lempicka

Lolita Lempicka Poudre de Parfum Scintillante

Bild: Lolita Lempicka

Passend zum Duft „Le Premier Parfum“ hat Lolita Lempicka eine limited Edition als Duftpuder herausgebracht.

Ich möchte dieses Duftpuder so gerne haben, aber da es wie gesagt eine limited Edition ist, bin ich nun schon seit längerem auf der Suche danach. Ich finde es leider nirgendwo mehr zu kaufen und ein Mitarbeiter eines Parfumladens meinte, es sei im Handel nicht mehr erhältlich.

Das Puder „Poudre de Parfum Scintillante“ mit goldfarbener Pumpquaste sieht so wunderschön Retro aus. Der glitzernde mauvefarbene Duftpuder schimmert in der Sonne und der Duft ist genauso unwiderstehlich orientalisch-süß, wie das Parfum, ca. 40,- Euro.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich dieses Puder noch herbekomme, dann sagt mir doch bitte Bescheid.

Poudre de Parfum Scintillante von Lolita Lempicka

Bild: Lolita Lempicka

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *