Drei edle Festtagsoutfits für Weihnachten

edle Festtagsoutfits für Weihnachten 01

In wenigen Tagen ist Weihnachten und die Planung für das besinnliche (Familien-)Fest sollten so langsam zum Ende kommen. Im besten Fall habt ihr sogar schon alle Geschenke für die Liebsten beisammen und ihr könnt euch ein paar Gedanken bezüglich eures Outfits machen, welches ihr während den Festtagen ausführen möchtet.

Weil sich zu Weihnachten die ganze Familie stets schick anzieht, habe ich heute wieder drei Outfits zusammengestellt, die euch vielleicht als Inspirationsquelle dienen werden. Wie im letzten Jahr wird es glamourös und edel und zum ersten Mal ist auch eine Hosenkombination dabei.

Ich mag es schlicht, klassisch, aber auch aufregend und natürlich funkelnd. Besonders in Sachen Accessoires darf es an diesen Tagen ein wenig mehr strahlen. Auffällige Statementketten gepaart mit paillettenbesetzten Minibags setzen prunkvolle Akzente. Und weil ich auch an Weihnachten nicht auf Farbe im Outfit verzichten möchte, ist in jedem Style auch ein kleiner Farbtupfer dabei.

Auch diese drei Outfits würde ich genauso in dieser Kombination tragen. Wisst ihr schon, was ihr zu Heiligabend und an den beiden Weihnachtsfeiertagen anziehen werdet?

PS: Bei vielen Onlineshops ist heute die letzte Gelegenheit, sein Weihnachtsoutfit noch rechtzeitig zum Fest zu shoppen – also los!

edles Festtagsoutfits für Weihnachten 04Kleid: Warehouse, Tasche: MICHAEL Michael Kors, Ohrringe: David Aubrey, Schuhe: Dorothy Perkins

edles Festtagsoutfits für Weihnachten 03
Schuhe: I Love Shoes, Ohrringe: Swarovski, Clutch: Loeffler Randall, Hose: River Island, Smokingjacke: Oasis, Schluppenbluse: River Island

edles Festtagsoutfits für Weihnachten 02Jacke: Esprit Collection, Kleid: Oasis, Tasche: Patrizia Pepe, Kette: Swarovski, Schuhe: Oasis

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *