Douglas Präsentation der neuen Kosmetiklinie Beautify you!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mir ist heute morgen eingefallen, dass ich euch noch gar nicht über das Bloggerevent in Hamburg vergangene Woche berichtet habe: Douglas lud in die Eventlocations LUX und anschließend ins Emporio verschiedene Blogger und Pressevertreter zur Präsentation der neuen Kosmetiklinie Beautify you! ein.

Beautify Your Eyes, Your Lips, Your Hands, Your Face – Your Look! Beautify You! – die neuen Douglas Produkte sollen alle Facetten und Bedürfnisse für ein schönes Make-up für den passenden Anlass enthalten. So soll sich jede Frau mit den Produkten jeden Tag passend zum Look schminken können.

Egal ob für dramatische Augen, für ein zauberhaftes Make-up, für sinnliche Lippen oder für gepflegte Nägel – in der neuen Make-Up Linie befinden sich über 300 Produkte, welche jetzt im Sortiment bei Douglas zu finden sind.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Um die neue Douglas “Hausmarke” Beautify you! genauer kennenzulernen, waren nicht nur viele (Beauty-)Blogger und Pressevertreter gekommen, auch Models wie Franziska Knuppe und Eva Padberg waren geladen, die sogar live von Top-Visagistin Loni Baur mit den neuen Produkten geschminkt wurden. Und weil ich ein großer Fan von Eva Padberg bin, bat ich das äußerst sympathische Model um ein Foto mit mir. (Sieht sie nicht ungeschminkt einfach super schön aus?)

Douglas Make-Up Launch

Douglas Make-Up Launch

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Natürlich nutze ich auch die Chance, das Make-up mit den einzelnen Produkten genauer in Augenschein zu nehmen. Was mir aus der Make-up Linie sofort aufgefallen ist, war das futuristische Design des Cream Blushs, der sich mit seiner cremigen, nicht fettenden Textur ganz leicht auftragen lässt. Für ein natürlich wirkendes Make-up einfach mit den Fingern auf die höchste Stelle der Wangenknochen tupfen und gleichmäßig verblenden – et voilá.

Besonders schön fand ich den weichen Kajal aus der Linie, der wirklich angenehm sanft ist und eine tolle Farbabgabe hat. Er ist in den drei Farben Ultra Wonder Black, Barbe Blue und Deep Brown erhältlich und kostet jeweils 9,99 Euro. Zudem muss man ihn nicht anspitzen, man kann ihn mit einem Taschentuch oder mit dem Finger wieder in Form bringen – klingt toll oder?

Die anderen Produkte sind ebenfalls sehr interessant und einen Blick lohnt sich gewiss. Ob die Eigenmarke sich jedoch bei den Kunden durchsetzten wird bleibt abzuwarten, schließlich ist der Preis für eine Eigenproduktion recht hoch angesetzt. Eine Foundation kostet fast 23 Euro, die für diesen Preis überzeugen sollte. Vielleicht überrascht uns aber Douglas mit seiner Linie und Beautify you! wird eine etablierte Marke im Beauty und Make-up Segment.

Vielen lieben Dank an Douglas für die Einladung und für den wundervollen Tag.

PS: Auf ein paar einzelne Produkte werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer eingehen. Alle Produkte der Douglas Linie Beautify you! sind tierversuchsfrei und werden größtenteils in Italien hergestellt.

Hier sind noch ein paar Bilder von dem Event:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Douglas Präsentation der neuen Kosmetiklinie Beautify you! 06

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Douglas Präsentation der neuen Kosmetiklinie Beautify you! 02

Douglas Präsentation der neuen Kosmetiklinie Beautify you! 01

Bilder: Douglas / GlamourSister

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *