Meine Douglas-Box-Of-Beauty vom Juni

Douglas Box of Beauty Juni

So, jetzt habe ich endlich Zeit euch von meiner Douglas-Box-Of-Beauty vom Juni zu erzählen. Ich habe sie schon vor ein paar Tagen erhalten. Wie die erste Box kam die Juni-Box in einer türkisfarbenen Pappbox mit Schiebefach.

In ihr waren folgende Produkte enthalten:

– zwei Selbstbräuner-Tücher von Comodynes
– Tiroler Nussöl, Sonnenöl, 30 ml
– Bed Head Tigi „Manipulator“, 57 ml
– Douglas Beauty System, „Seathalasso“ Körpercreme, 30 ml
– Issey Miyake, L’Eau d’Issey “Florale”, Eau de Toilette, 4 ml

Selbstbräuner-Tücher von Comodynes
Die Selbstbräuner-Tücher habe ich noch nicht verwendet. Ehrlich gesagt, benutze ich so welche Produkte nicht, aber jetzt kann ich es ja mal ausprobieren.

Tiroler Nussöl
Auch Sonnenöl im Allgemein finde ich nicht so gut. Ich benutze immer Creme, da mir Öl immer zu sehr schmiert. Das Tiroler Nussöl hat einen Lichtschutzfaktor 6 und wasserfest soll es auch sein. Es riecht super gut und die Tubengröße ist ideal für die Handtasche.

Bed Head Tigi „Manipulator“
Diese Tube werde ich meinen Freund geben, da ich Haarwachs und Stylingprodukte dieser Art nicht benutze. Der Duft erinnert mich an einen süßen Kinderbonbon.

„Seathalasso“ Körpercreme
Diese reichhaltige Körpercreme soll intensiv pflegen und der Neubildung von Cellulite vorbeugen. Dieses Produkt werde ich verwenden, da ich Körpercremes immer gerne benutze. Den Duft würde ich eher als neutral angeben.

L’Eau d’Issey “Florale”
Nun zu meinem Favoriten aus der Box. Den Duft “Florale” von Issey Miyake kannte ich schon und fand ihn schon immer sehr gut. Er ist angenehm blumig und die Parfum-Röhre ist auch ideal für die Handtasche.

Der 10 % Gutschein für die Produkte zum Nachbestellen war natürlich auch wieder dabei.

Von dieser Ausgabe der Douglas-Box-Of-Beauty bin ich jetzt nicht so begeistert, da ich das Hauptprodukt, den Bed Head Tigi „Manipulator“, nicht nutze. Die anderen Produkte aber werde ich benutzen, jedoch hätte ich sie einzeln nicht gekauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *