Donatella Versace designt für H&M

Donatella Versace für H&M

Bild: H&M

Gestern, am 20. Juni in Mailan, trug Donatella Versace während der Versace Men’s Fashion Show eines der Kleider aus der „ICONIC Collection by Versace for H&M“ (Foto oben). Und dann wurde es offiziell verkündet: die nächste Kooperation mit H&M ist das legendäre italienische Modehaus Versace.

Nach großen Namen wie Karl Lagerfeld, Matthew Williamson, Jimmy Choo, Alber Elbaz für Lanvin ist nun Donatella Versace persönlich dabei. Darauf können wir uns jetzt schon freuen, wenn wir tolle Versace-Teile bei H&M erwerben können. Die Kollektion wird neben Kleidungsstücken auch Schuhe, Schmuck und sogar erstmals Wohn-Accessoires beinhalten.

Dominiert wird die Versace-Linie von Kleidern aus Leder mit Nieten und bunten Drucken. Ich bin mal sehr gespannt, welche Teile für mich dabei sein werden, die mir gefallen. Denn normalerweise ist der Versace-Stil nicht so mein Geschmack.

Am 17. November 2011 heißt es dann wieder Schlange stehen und hoffen, dass man eines der begehrten Teile ergattert. In 300 H&M-Shops weltweit und im Online-Shop gibt es dann exklusiv die Designer-Stücke (ich hoffe zu erschwinglichen Preisen) zu kaufen.

Außerdem hat Donatella Versace auch eine Pre-Spring Collection für das schwedische Modehaus H&M designt. Wer also die erste Kollektion verpasst, der bekommt ab dem 19. Januar 2012 noch einmal eine zweite Chance auf Versace-Teile.

Im Augenblick scheint es für Versace richtig gut zu laufen, denn in dem neuen Musikvideo von Lady Gaga trägt die Sängerin ausschließlich Vintage-Stücke von Versace.

PS: das schwarze Nietenkleid, welches Donatella auf dem Foto oben und unten trägt gefällt mir eigentlich ganz gut.

Hier seht ihr noch einige Bilder, die H&M heute veröffentlicht hat:

Donatella Versace

Donatella Versace designt für H&M

H&M und Donatella Versace

H&M in Kooperation mit Donatella Versace

Bilder: H&M / Johan Sandberg

Bilder: H&M PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *