Dita von Teese beim Shooting für das Jubiläumsbuch von Christian Louboutin

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt der französische Schuh-Designer Christian Louboutin ein Buch heraus, in dem sämtliche Highlights aus der Louboutin-History enthalten sind. Anlass ist das 20-jährige Bestehen des kreativen Schuhdesigners, der mit seinen wunderschönen High Heel-Kreationen die Frauenwelt beglückt.

Wegen der roten Sohle entstand eine riesige Fangemeinde, unter denen auch die berühmte Burlesque-Queen Dita Von Teese gehört. Christian Louboutin fertigte extra für Dita Von Teese ein glamouröses Schuhpaar namens “Dita Cabaret” an. Auch diese wunderschönen High Heels haben einen Platz in dem Jubiläumsbuch bekommen. Weitere wunderschöne Schuhe sollen in dem Louboutin-Buch abgebildet sein. Auch allerhand Informationen über seine beruflichen Einflüsse und Bilder aus seinem persönlichen Archiv sind zum nachlesen enthalten.

Für Christian Louboutin-Fans ist das ein absolutes Must-Have. Gebührend und wunderschön ist es in pinkes Fake-Leder eingebunden und die 304 Seiten sind gold glänzend aufgemacht. Anschauen möchte ich das Buch auf jeden fall, aber für rund 100,- Euro dürfte es nur für Hartgesottene Liebhaber der Schuhe sein.

Die wunderschönen Schuhe von Christian Louboutin fangen preislich erst bei ca. 450,- Euro an – da ich doch das Buch eine günstigere Alternative ;-)

Christian Louboutin Buch 20 Jahre

Bild: Rizzoli Christian Louboutin Buch

Seitdem ich Dita Von Teese Live gesehen habe, bin ich noch ein größerer Fan von ihr. Im Video unten spricht sie über das Fotoshooting und die Zusammenarbeit mit dem Designer.

PS: Das Buch erscheint beim Rizzoli Verlag, ist aber auch über Amazon.de erhältlich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *