Disney und Barneys: High-Fashion mit Minnie & Co. in “Electric Holiday“

Disney und Barneys Electric Holiday

Jedes Jahr aufs Neue überrascht uns Disney zu Weihnachten. Meist mit einer abenteuerlichen und wunderbaren Weihnachtsgeschichte, die in den Kinos bei Großen und Kleinen für vorweihnachtliche Stimmung sorgt. Doch nun überrascht uns Disney mit etwas ganz anderem: In Zusammenarbeit mit dem New Yorker Luxuskaufhaus Barneys wurde die sonst so knuffige und stattliche Minnie Maus in der Weihnachtskampagne “Electric Holiday” gestreckt und dabei extrem dürr gezeichnet.

Um dieses Kampagnenvideo gab es schon heftige Diskussionen und es wurde kritisiert, dass Minnie & Co. in ihrem Tagtraum in Paris in „Modelmaßen“ Designermode namhafter Modedesigner präsentiert. Ja, wir lieben Fashion und wir lieben die Fashion Week und das Video ist einfach lustig, witzig und großartig gemacht. Klar, unsere Disney-Lieblingscharaktere so dünn zu sehen ist nicht gerade niedlich und schön, aber es ist immer noch ein Film für Erwachsene.

Ich finde diesen stylischen Film einfach toll gemacht und es macht Spaß, bekannte Gesichter wie Linda Evangelista, Daphne Guinness, Naomi Campbell, Lady Gaga oder Alber Elbaz als Disneyfiguren zu sehen.

Schaut Euch das Video an und beurteilt selbst:

Bild: Barneys, Video: YouTube/trendlandTV

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *