Disney-Prinzessinnen auf Cover div. Modemagazinen

Disney Prinzessin Cover Modemagazin

Als ich gestern über das aktuelle ELLE-Cover der Taiwan-Ausgabe mit Hello Kitty berichtet habe, konnten es wahrscheinlich viele nicht glauben, dass es so eine „Kult-Figur“ auf das Cover eines bedeutsamen Magazins für Erwachsene schafft. Aber auch andere „Figuren“ haben es auf ein Cover div. Modemagazine geschafft – die Rede ist von weiblichen Disney-Figuren.

Ich liebe ja Disney-Filme – diese Geschichten sind wie Märchen. Sie verzaubern uns und lassen uns in fremde Welt tauchen. Und die Hauptdarstellerinnen sind immer sooo hübsch – niemals Figurprobleme, strahlend weiße Zähne, immer manikürt, die Haare sitzen perfekt und sie besitzen von natur aus einen strahlenden Teint und reine Haut. Und das Beste: ihr Outfit ist immer in ihrer Rolle passend zum Trend. Ach ja, und wunderschön singen können sie natürlich auch!

Sind sie da nicht mal zu Recht auf einem Cover? Schließlich sind ja alle Hauptdarstellerinnen in Disney-Filmen auch irgendwie immer Prinzessinnen ;-)

Disney Figur Magazin Cover 2

Disney Figur Magazin Cover 1

Disney Figur Magazin Cover

Disney Figur Magazin Cover 3

Disney Figur Magazin Cover 4

Disney Figur Magazin Cover 5

Disney Figur Magazin Cover 6

Disney Figur Magazin Cover 7

Disney Figur Magazin Cover 8

Disney Figur Magazin Cover 9

Disney Figur Magazin Cover 10

Disney Figur Magazin Cover 11

 

Bilder: petitetiaras.tumblr.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *