Dior Addict Gloss und Dior Vernis: Die neuen Frühlingsfarben für Lippen und Nägel

Dior Addict Gloss und Dior Vernis

Christian Dior soll einmal gesagt haben: „Ohne Farbe gibt es keine Schönheit“. Ich sehe das nicht ganz so drastisch, aber ich kann mir vorstellen, was er wahrscheinlich mit dieser Aussage gemeint hat. Auch ich stehe auf Farbe und so möchte ich euch heute gerne die neuen Frühlingsfarben der neuen Gloss-Generation von Dior Dior Addict Gloss vorstellen.

Dior Addict Gloss besteht aus 24 leuchtenden, intensiven Sorbet-Farben, die entweder den Gloss-Effekt glitzerndpearly oder transparent auf unsere Lippen zaubert. Einzigartig soll dabei die „Mirror Shine Complex“-Produktformel sein, die polarisierte, kristalline Mikrokügelchen enthält, die eine verblüffende Lichtspiegelung erzeugt, die Lippen aufpolstert und sie mit volumenbildender Feuchtigkeit versorgt.

Dior Addict Gloss und Dior Vernis 02

Um den Look perfekt abzurunden, lanciert Dior vier neue Nagellack-Nuancen des Dior Vernis, die mir auf den ersten Blick wieder einmal sehr gut gefallen. Und wenn der Schimmer auch auf den Nägeln so schön funkelt wie auf den Bildern in der Flasche, dann lackiere ich mir sehr gerne meine Nägel in diesen „Barbie“-Farben. ;-)

Dior Addict Gloss und Dior Vernis 01

PS: Die neuen Frühlingsfarben von Dior Addict Gloss und Dior Vernis sind ab Ende März im Handel erhältlich. Preise: Gloss ca. je 28,50 Euro, Vernis ca. je 23 Euro.

Bilder: Dior

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *