Die zweite Cindy Crawford Collection bei C&A

Cindy Crawford Collection bei C&A

Sie hat es schon wieder getan: Supermodel Cindy Crawford kooperiert zum zweiten Mal mit C&A und präsentiert ihre Modekollektion Cindy Crawford Collection, die es ab heute im Handel zu kaufen gibt.

Die Kollektion besteht hauptsächlich aus den sommerlichen Farben Blau, Gelb und Weiß. Die Shirts und Blazer haben klare Schnitte, sind sehr schlicht gehalten und besonders die Hosen sind sehr eng geschnitten. Auch diese Kollektion musste ich mir genauer anschauen und habe auch hier wieder kein einziges Teil entdeckt, welches ich besonders schön finde. Es sind einfach die Schnitte, die mir nicht gefallen. Einzig und allein der zitronengelbe Pullover dürfte bei mir einziehen. Aber auch nur, wenn ich ihn geschenkt bekommen würde. ;-) Und jetzt frage ich euch: Gefällt euch die Kollektion von Cindy Crawford?

PS: Findet ihr nicht auch, dass die Kollektion in dem Runway-Video ganz anders herüberkommt, als im C&A-Onlineshop?

Die zweite Cindy Crawford Collection bei C&A

Bilder: C&A

2 Kommentare

  1. Nein, die Sachen gefallen mir auch nicht. Wer soll die tragen? Eine 45-Jährige, die einen Körper einer 17jährigen hat? Die Kleidungsstücke sehen nämlich für eine eher ältere Generation aus ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *