Die Tropical Spirit Kollektion von Lin Art Project

Die aktuelle Tropical Spirit Kollektion von Lin Art Project 01

Heute möchte ich euch einige Kleidungsstücke der neuen Spring/Summer Kollektion 2015 von Lin Art Project zeigen, in die ich mich total verliebt habe. Ihr wisst ja, ich mag es gerne bunt und diese auffälligen und total verrückten Pullover, Shirts und Röcke treffen mit den tollen und ausgefallenen Prints direkt meinen Geschmack.

Designerin Caroline Beeser vom trendigen Fashion-Label Lin Art Project hat in Zusammenarbeit mit dem Street Artist Malarko Kleidungsstücke mit dem gewissen Extra entworfen, die mit unglaublich phantasievollen Prints und funkelenden Applikationen alle Blicke auf sich ziehen. Die Kooperation hat so viele schöne Highlight-Pieces mit WOW-Effekt hervorgebracht, dass ich am liebsten jedes dieser Kleidungsstücke tragen würde.

Lässige Basics werden von der Saint Martins College-Absolventin Lin Beeser in jeder Saison neu entworfen. Ihrem unverkennbaren Look bleibt sie mit ihren zwei Linien Lin Art Project sowie Nil&Mon treu und verbindet sie mit einer gehörigen Portion an Farbe und aufwendigen Details. Egal ob großflächige Tierprints wie die poppigen Flamingos oder die glitzernden Paillettenstickereien mit der sommerlichen Ananas – diese Sachen machen einfach gute Laune und richtig Lust auf warme Temperaturen, oder etwa nicht?

Zu kaufen gibt es die trendigen Haben-Wollen-Teile in ausgewählten Stores und unter luisaviaroma.com.

Wie gefallen euch diese absoluten Hingucker?

Die neue Tropical Spirit Kollektion von Lin Art Project 02

Die neue Tropical Spirit Kollektion von Lin Art Project 03

Die neue Tropical Spirit Kollektion von Lin Art Project 04



Bilder: PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *