Die Taschen von Angel Jackson

Taschen Angel Jackson Disco Rainbow

Kennt ihr schon die wunderschönen Taschen vom Label Angel Jackson? Nein? Vielleicht ist es auch besser so, zumindest für euer Portemonnaie! Denn wenn ihr euch erst einmal auf der Angel Jackson Webseite die bezaubernden Taschen angeschaut habt, überkommt euch das DIE-MUSS-ICH-UNBEDINGT-HABEN-Gefühl!

So ist es jedenfalls bei mir. Schon seit geraumer Zeit besuche ich diesen Shop und lege immer wieder Taschen in meinen virtuellen Warenkorb. Warum ich mir noch keine zugelegt habe? Weil ich mich einfach nicht entscheiden kann! Und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle, denn billig sind diese Taschen nämlich auch nicht. Hach, aber sie sind so hübsch!

Das Geschwister Design-Duo hinter der britischen Marke – Katie und Millie – haben ein Gespür für Trends, außergewöhnliches Design, verspielte Details, angesagte Farben, anspruchsvolle Materialien und hochwertige Verarbeitung. Alle Produkte sind handgearbeitet und erfolgen exklusiv in einer eigenen Engel Jackson-Fabrik in Bali, so dass die Marke jedes Element des Fertigungsprozess steuern kann. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der hohen Qualität und einem hervorragenden Arbeitsumfeld mit ethischen Arbeitsbedingungen für alle Beteiligten.

Angel Jackson Taschen

Gefallen euch die schönen Designs genauso gut wie mir? Und welche der Taschen würdet ihr gerne shoppen?

Bilder: Angel Jackson

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *