Die Swarovski Herbst / Winter Kollektion 2012 „Kingdom of Jewels“

Swaroski Signature Power Bag „Kingdom of Jewels“ Collection

Swaroski Signature Power Bag „Kingdom of Jewels“ Collection

Wie bereits angekündigt, möchte ich noch einmal auf die neue Herbst / Winter Kollektion 2012 „Kingdom of Jewels“ von Swarovski eingehen. Im Pariser Büro von Swarovski durften wir nämlich nicht nur einen Blick in das Atelier der Chefdesignerin Nathalie Colin werfen, wir bekamen auch in einem Showroom die neuen Glanzstücke der „Kingdom of Jewels“ Kollektion gezeigt.

Nathalie Colin nahm sich extra für uns Zeit, um uns zu erklären, aus welchen Inspirationsquellen sie ihre Ideen für die neue Kollektion hatte. Angefangen vom asiatischen Raum und religiösen Zeichen, von geschichtsträchtigen Kaiserzeiten bis hin zum futuristischen Rock-Glamour – ihre neue Kollektion, die “rock attitude with baroque sense of style” kombiniert, ist sehr abwechslungsreich und interessant zugleich.

Die funkelnden Ringe, Ketten und Armreifen begeisterten uns alle und als wir dann sogar einige der traumhaft schönen Accessoires selber anlegen durften, konnte ich mich kaum entscheiden, welches dieser teuren Accessoires ich am Schönsten fand.

Ganz besonders atemberaubend waren natürlich auch die Haute Couture Stücke, die nur zu besonderen Anlässen, Modeschauen oder von berühmten Stars getragen werden dürfen. Diese besonderen Stücke gibt es auch nicht zu kaufen.

Am Ende des Besuchs haben wir sogar jeder eine kleine Swarovski-Geschenktüte erhalten, von deren Inhalt ich Euch auch noch berichten werde.

Hier erst einmal einige Schmuckstücke aus der neuen Kollektion:

Nathalie Colin zeigt das Singapour Scarf Necklace

Nathalie Colin zeigt das Singapour Scarf Necklace

Der wunderschöne Ring Serena

Der wunderschöne Ring Serena

Die wunderschöne Armspange Standing

Die wunderschöne Armspange Standing

Swarovski Kette Sexy

Swarovski Kette Sexy

Ich probiere die Armspange Society aus

Ich probiere die Armspange Society aus

Im Showrrom von Swarovski in Paris 9

Der traumhafte Ring Majesty

Der traumhafte Ring Majesty

Im Showrrom von Swarovski in Paris 5

Im Showroom von Swarovski in Paris 2

Im Showroom von Swarovski in Paris 4

Und hier sind noch Fotos von den Haute Couture Stücken:

Im Showroom von Swarovski in Paris 3

Haute Couture Swarovski

Im Showrrom von Swarovski in Paris 6

Im Showrrom von Swarovski in Paris 8

Im Showrrom von Swarovski in Paris 7

Im Showroom von Swarovski in Paris

Im Showroom von Swarovski in Paris 1

3 Kommentare

  1. Das glitzert alles sehr schön. Swarovski mochte ich schon immer-die stehen für eine sehr gute Qualität!

  2. Wunderschöner Schmuck, der mir auch sehr gefallen würde. Ich hätte auch die Chance ergriffen und ihn mir angelegt ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *