Meine Stylight Hotpicks Steinkette

Die Stylight Hotpicks Steinkette

Dass ich bei der Aktion Hotpicks von Stylight mitmache, davon hatte ich euch berichtet und mittlerweile haben sich auch meine „geherzten“ Artikel in meinem Profil geändert.

Die gelbe Gliederkette zum Beispiel habe ich mir bereits bei ASOS.DE gekauft. Aber eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass ich die Steinkette, die jeder Teilnehmer bekommt, erhalten habe.

Der blaue Steinanhänger wurde zusammen mit einem schwarzen Lederband verschickt. Da mir das Lederband nicht so gefällt, und man es zum zumachen zuknoten muss, bin ich nun auf der Suche nach einer anderen Kette für den Steinanhänger. Hat vielleicht jemand eine gute Idee, was für so einen Anhänger als Kette gut in Frage kommen würde?

Die Stylight Hotpicks Steinkette 1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen