Die „Sophisticated Socialite Collection“ von GUESS jewellery

Sophisticated Socialite Collection von GUESS jewellery Armband Ohrringe

Wie ihr bereits wisst, zieht mich funkelnder Schmuck magisch an und ich könnte mein Schmuckkästchen ständig mit neuen glanzvollen Teilen füllen. Schmuckstücke, die ich besonders schön finde, stelle ich euch immer sehr gerne hier auf meinem Blog vor. Dieses Mal hat mich die neue Schmucklinie „Sophisticated Socialite Collection“ von GUESS jewellery verzaubert, die das amerikanische Modelabel im kommenden Herbst/Winter auf den Markt bringt.

Die beiden bunten Colliers, das Armband und der Ohrschmuck aus dieser Kollektion erstrahlen in Flieder, Orange, Pink und Lila – eine Farbkombination, die mir richtig gut gefällt. In Form von Kunstharzsteinen reihen sie sich an Roségold-Ketten aneinander.

Sophisticated Socialite Collection von GUESS jewellery Collier 01

Herzstück des Statement-Looks ist das vom Vintage inspirierte Collier mit seinen drei groben Ketten-Strängen in Roségold. Die strahlenden Kunstharzsteine sind in unterschiedlichsten Formen und Größen um einen zentralen Stein in Rubinrot angeordnet. Dieses Schmuckstück ist wirklich ein absoluter und glamouröser Hingucker.

Sophisticated Socialite Collection von GUESS jewellery Collier 02

Aber auch dieses Collier besticht mit aufregender Extravaganz. Eine extra Portion Sinnlichkeit deutet der Rubinrote Tropfen an der filigranen Roségold-Kette an, der das Dekolleté edel schmückt.

Das klassische Armband und die ungewöhnlich-schönen Ohrringe verleihen der Trägerin eine extra Portion Glamour. Ich persönlich würde diese schicken Schmuckstücke nicht nur auf Gala-Events tragen, und ihr? Findet ihr diese Kollektion genauso schön wie ich?

PS: Alle Schmuckstücke sind ab Mitte Oktober im Handel erhältlich. Preise: Collier 299,90 Euro, Collier mit Tropfen 149,90 Euro, Armband 119,90 Euro, Ohrringe 119,90 Euro.
Hier geht es zum GUESS Onlineshop.

Bilder: GUESS jewellery

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *